Besuch in Altensteig

Weihnachtsmarkt in Altensteig

Es ist, wie der heimische Bürgermeister immer wieder gerne betont, der schönste Weihnachtsmarkt zwischen Karlsruhe und Konstanz: der Markt in den mittelalterlichen Gassen und dem Hof des Alten Schlosses in Altensteig (Kreis Calw). Da lag es in diesen unruhigen Tagen nahe, dass auch die Streikenden des Schwarzwälder Boten mit einer schlagkräftigen Abordnung dort Flagge zeigten und die Menschen im schmucken Nordschwarzwaldstädtchen über die Lage beim Schwarzwälder Boten informierten. Die allermeisten Weihnachtsmarktbesucher, mit denen die Streikenden vor Ort ins Gespräch kamen – ob nun jüngere oder ältere -, zeigten viel Verständnis für die Sache der Streikenden und Empörung über das Vorgehen der Geschäftsführung. Sie wünschten der Streik-Delegation und allen Streikenden viel Erfolg und Durchhaltevermögen im Kampf um die Rückkehr zur Tarifbindung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.