Der Streik-Bote im Internet

Willkommen bei der Online-Ausgabe des »Schwarzwälder Streik-Boten«.

Nachdem der Streik-Bote am Freitag, 17. Juni 2011, erstmals in einer gedruckten Auflage (Download hier klicken!) von 2000 Exemplaren erschienen ist, geht der Streik-Bote heute auch online.

Ziel ist es, aktuell über laufende Entwicklungen im Tarifkonflikt beim Schwarzwälder Boten zu berichten. Und das ist allein in gedruckter Form nicht zu leisten. Also erobert der Streik-Bote nun das Internet und hofft auf interessierte Leser.

Am heutigen Montag, 20. Juni, war der achte Streiktag (mehr dazu im Presse-Bereich) Über die Hintergründe des Tarifkonflikts können Sie sich unter dem Menüpunkt Tarifkonflikt informieren.

Verschiedene Menüpunkte sind mit dem Startschuss des Online-Auftritts noch nicht abgeschlossen. Diese Inhalte werden in den nächsten Tagen ergänzt.


Der erste Streiktag am 20. Mai 2011 vor dem Verlagshaus in Oberndorf
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.