Resonanz und Regeln

Heute ist Feiertag. Wir streiken – ebenso wie in den zwei Tagen zuvor – nicht. Dafür tut sich auf der blutjungen Internetseite www.streikbote.de schon einiges. Wir freuen uns über viele Besucher (für zwei Tage im Netz). Zu denen hat ein Blog-Eintrag ebenso beigetragen wie die Verlinkung an anderen Orten (klick hier) .
Neben ersten Solidaritätserklärungen erreichen uns auch Kommentare der Besucher. Die sind natürlich erwünscht. Da sie bisweilen aber übers Ziel hinausschießen was Inhalt und Wortwahl betrifft, haben wir heute ein paar einfache, eigentlich selbstverständliche Grundsätze niedergeschrieben – zu finden auf der Seite über streikbote.de.

Ergänzung: Die Seite Streik-Historie ist nun mit Inhalt gefüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Resonanz und Regeln

  1. Wolle P. sagt:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    ich finde das so klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt, macht weiter so!
    Ein Kollege vom Südkurier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.