Streik geht weiter

(Stand: 9.9.11, 0 Uhr. Ergänzt um Aktionen) Am  Donnerstag und Freitag haben wir unseren Streik fortgesetzt. Wir kämpften am 22. und 23. Tag des Arbeitskampfes nach wie vor darum, mit den Geschäftsführern mal in ein Gespräch über Tarifverhandlungen zu kommen.
Nach der Streikversammlung zum Auftakt am Donnerstag in Oberndorf sind wir am Freitag mal wieder nach Rottweil gefahren. Auftakt unseres Aufenthalts war ein Besuch im Kino. Da gab es nicht etwa einen aktuellen Spielfilm zu sehen, sondern ein Zusammenschnitt sämtlicher Filmbeiträge, die zum Bsirske-Besuch am 12. August in Oberndorf entstanden sind. Zusammengenommen waren das drei Beiträge der SWR-Landeschau, ein Beitrag von streik.tv sowie ein von uns selbst gedrehtes Video. Zumindest die beiden letztgenannten sind noch hier, ein paar Einträge zuvor, zu finden.
Buchstäblich hoch hinaus ging es anschließend bei der Besteigung des Rottweiler Hochturms.

Der Rottweiler Hochturm mit Streik-Banner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.