Eine Woche Streik

Der heutige Beitrag ist eine kurze Zusammenfassung über unsere erste komplette Streikwoche. Nachdem wir zunächst für Montag bis Mittwoch einen Streik angesetzt hatten, hat die Tarifkommission am Montag beschlossen, diesen auf die komplette Woche, also bis Freitag, auszuweiten.
Im Laufe der Woche waren wir an verschiedenen Orten vertreten. Am Dienstagvormittag haben wir so den Wochenmarkt in Freudenstadt besucht, am Mittwoch die Fußgängerzone in Schramberg. Und am Abend haben wir beim Ferienzauber in Rottweil am Kraftwerk vorbei geschaut. Am Donnerstag haben wir schließlich der Fußgängerzone von Balingen einen Besuch abgestattet.
Zum einen haben wir unsere Postkartenaktion fortgesetzt. Zum anderen haben wir nochmals mit einem Flugblatt unsere Position und Lage nach außen getragen.
Der Freitag war frei von gemeinsamen Aktionen. Aber viele wollten von sich aus das Flugblatt, das den verklärenden Beitrag „In eigener Sache“ der Redaktionsgesellschaft etwas gerade rückt, in ihrer Heimatstadt verteilen. Rund 2500 Exemplare wurden so unter die Leute gebracht.

Kleine Demo vor der Schwabo-Geschäftsstelle in Freudenstadft

Aktion in der Fußgängerzone von Schramberg. Foto: Himmelheber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.