(Warn)Streik am Druckzentrum Südwest

Kleine Demo vor dem Druckzentrum Villingen

Da die streikenden Schwabo-Mitarbeiter heute keine anderen Verpflichtungen hatten, haben sie mal einen kleinen Abstecher zum Druckzentrum Südwest in Villingen gemacht. Ein Höflichkeitsbesuch sozusagen, denn verdi-Gewerkschaftssekretär Uwe Kreft nutzte diesen, um zwei Botschaften zu überbringen. Zum einen wolle man zeigen, dass Verhandlungen bislang an der Verweigerungshaltung der Geschäftsführerin des Grafikboten gescheitert seien. Sie leitet auch das Druckzentrum. Zum anderen sei man heute noch einmal friedlich gekommen, sagte Kreft. In der kommenden Woche werde man zu einer anderen Zeit zurückkehren. Dann werde dies anders aussehen.

Eingerichtet auf kältere Tage: Neue Warnwesten ersetzen die sommerlichen T-Shirts

Eingerichtet für kältere Tage: Neue Warnwesten ersetzen die sommerlichen T-Shirts

Soli-Streiker

Soli-Streiker

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.