Ein Banner in Altensteig

Das Altensteiger Banner steht an der Bundesstraße 28

Seit diesem Wochenende macht nun auch in Altensteig (Kreis Calw) ein Banner auf den Arbeitskampf beim Schwarzwälder Bote aufmerksam – und das direkt an der Bundesstraße 28 am viel befahrenen Kreisverkehr am Stadteingang aus Richtung Nagold. Nachdem sich die Stadt Altensteig und ihr Bürgermeister sehr kooperativ gezeigt und sofort eine Genehmigung zur Aufstellung des Banners erteilt hatten, machten sich nun Mitarbeiter mit  lokaler und etwas handwerklicher Kompetenz ans Werk und bestückten den Altensteiger Verkehrsknotenpunkt mit dem Schwabo-Streikbanner. Auch gegenüber dem ersten Regen und Herbststurm hat sich das Banner übrigens bereits als sehr standhaft erwiesen. Mindestens zwei Wochen lang darf das Banner nun an Ort und Stelle den Menschen im Nordschwarzwald die Sache der Schwabo-Streikenden und den Arbeitskampf näher bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.